Reitverein
"Am Hochstein Kleindehsa" e.V.

So geht sächsisch! - Im Sport

Der Reitverein „Am Hochstein Kleindehsa“ e.V.  freut sich sehr zu den Partnervereinen der Kampagne „So geht sächsisch“ zu gehören.

Während der Pandemie 2020 und 2021 hatten auch wir nur begrenzte Möglichkeiten unserem Vereinsleben nachzugehen. Das jährliche Ferienlager und unser Hof- und Vereinsfest mussten in dieser Zeit leider ruhen oder konnten nur bedingt stattfinden.

Doch untätig waren wir nicht und freuen uns sehr über die Auswahl bei der Kampagne „So geht sächsisch! – Im Sport“ unter dem Motto „Wir sind noch da!“.

Denn dieses Jahr waren wir nicht untätig, über einen Reitlehrgang, eine Neißetour und das Ferienlager, welche bereits durchgeführt wurden, findet Anfang Oktober unser langersehntes Hof- und Vereinsfest wieder statt. Dabei wird dieses Jahr ein buntes Programm unter dem Motto „die Kinder- und Jugendabteilungen zeigen ihr Können“ für Jung und Alt gezeigt, denn „Wir sind noch da!“

Unser Verein steht auch weiterhin für Zusammenhalt und Gemeinschaft und die Leidenschaft zum Partner Pferd.

Dabei freuen wir uns sehr, dass unsere Bemühungen beim „So geht sächsisch! – Im Sport“ Vereinswettbewerb gewürdigt wurden. Über einen Förderbetrag in Höhe von 2.500 €, der besonders unserem Nachwuchs zu Gute kommen soll, freuen wir uns sehr.

Heute waren schon 12 Besucher (16 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden