Reitverein
"Am Hochstein Kleindehsa" e.V.

Unser Verein

Der Reitverein "Am Hochstein Kleindehsa" e.V. wurde am 26.01.2008 gegründet und hat ca. 55 Mitglieder aller Altersstufen.

Wir sind also noch ein sehr junger und kleiner Verein.

Unser Anliegen ist es, den Sport zu fördern und Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle, ihrer positiven Entwicklung dienende Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen. Die amateursportliche Betätigung, das Reiten und Fahren in freier Natur, sowie die Teilnahme an Wettkämpfen und Veranstaltungen sollen gefördert werden. Es spielen neben sportlichen Ehrgeiz auch die körperliche Ertüchtigung, das Verständnis für Natur und Umwelt, die Fairness gegenüber dem Partner Pferd und der Teamgeist unter Sportkameraden eine große Rolle.

Heute waren schon 27 Besucher (58 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden